Schulung am Laptop

Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Sie als

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsbearbeitung - Vollzeit

Das sind wir:

Wir, die RTB GmbH & Co. KG, sind ein international ausgerichtetes mittelständisches Unternehmen mit rund 130 Mitarbeitern. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Ladesysteme für die Elektromobilität, innovative Lösungen für den Straßenverkehr sowie für den Bereich Parken.

Sie möchten Teil unseres Teams werden?
Dann bewerben Sie sich bei uns!

Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige und vollständige Bewerbungsunterlage inklusive Gehaltsvorstellung sowie Ihren frühesten Eintrittstermin an
bewerbungen@rtb-bl.de !

Ihre Aufgaben:

  • Angebotserstellung und Auftragsabwicklung
  • Koordination der termingerechten Versendung der Ware zum Kunden
  • telefonische und schriftliche Korrespondenz
  • Erstellung von Zollpapieren und Stammdatenpflege
  • Bearbeitung von Retouren und Reklamationen
  • allgemeine Bürotätigkeiten

Sollten Sie Branchenerfahrungen mitbringen, freuen wir uns sehr. Wir nehmen aber auch gerne Bewerbungen von Berufseinsteigern entgegen.

 

Was wir uns wünschen:

  • Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation
  • Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen
  • Kenntnisse im Zoll-Wesen (von Vorteil)
  • Deutsch und Englisch in Wort und Schrift

Das bieten wir Ihnen:

  • unbefristetes Arbeitsverhältnis
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten, angenehmes Arbeitsumfeld und Arbeitsklima
  • mittelständisches Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen
  • faire Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaubsanspruch
  • Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen oder der betrieblichen Altersvorsorge
  • Übernahme von KITA-Beiträgen oder Betreuungskosten
  • Zuschuss zum Dienstfahrradleasing
  • Weiterbildungsmaßnahmen

mehr anzeigen

Ihre Ansprechpartnerin zum Thema JOBS

Tanja Lauenstein 1
Tanja Lauenstein
Personal | Ausbildung