Verkehrserfassung

Verantwortung schützt

Sicherheit spielt im modernen Straßenverkehr eine entscheidende Rolle. Der Lenkung der Verkehrsströme kommt dabei ebenso große Bedeutung zu wie der Konzipierung anwenderfreundlicher Produkte.

Kreative Lösungen mit individuell konfigurierbaren Funktionen tragen zu einem sicheren Überqueren von Straßen bei.

30_zeichnung_topo1

Ausgezeichnet!

Das Dialog-Display von RTB sorgte mit seinem neuartigen Wirkungsprinzip in der Fachwelt für großes Aufsehen. Dafür und für sein modernes Design wurde das Dialog-Display ausgezeichnet:

  • RENAULT traffic design award
  • Bestes Messeexponat auf der Autostrada in Kielce, Polen

Doch auch das neue Klassifizierungssystem TOPO+ sorgt in der Verkehrsbranche für Furore. Seine Erfassungs- und Klassifizierungsmöglichkeiten in Anlehnung an die TLS 2002 eröffnen eine neue Dimension der Datenerhebung im Umgang mit dem täglichen Verkehr. Dafür wurde TOPO ausgezeichnet:

  • Innovationspreis 2009 der OWL-Marketing-GmbH